Lutzstraße 21 • 85055 Ingolstadt • info@lindnernatursteine.de | 0841.58969

Wir stellen uns vor...

 

Der Steinmetzbetrieb Lindner GmbH ist ein traditioneller Handwerksbetrieb im Herzen Ingolstadts. Er wurde von Josef Lindner im Jahr 1963 als Einzelfirma gegründet und wird nun in zweiter Generation von seinem Sohn Bernhard Lindner weitergeführt.

Die zehn gewerblichen Mitarbeiter und drei Angestellten können das gesamte Produktportfolio des Bereichs Naturwerkstein und Betonwerkstein für den gewerblichen sowie den privaten Bereich anbieten.

Der Meisterbetrieb Lindner GmbH ist seit über 30 Jahren engagiert in der Ausbildung von Steinmetzen und Steinbildhauern. Viele der ehemaligen Lehrlinge und Mitarbeiter haben sich in diesem Beruf weiterentwickelt und sind nun erfahrene Steinmetzgesellen, Steinmetzmeister und Steintechniker.


Unsere Leistungen rund um Naturstein

Beratung

Gestaltung

Planung

Projektierung

Anfertigung

Lieferung

Verlegung

Montage

Service

Wartung

Reparatur

Änderungen

Reinigung

Pflege

Schutzimprägnierung

Oberflächenbearbeitung